0711 - 75 88 688-0
✔ 4 % Vorkassenrabatt
✔ Kauf auf Rechnung
✔ Gratis Versand

Lieferung

Versand innerhalb Deutschland

1.) Ebenerdige Lieferung:

Alle Bestellungen und Lieferungen erfolgen bei gewählter Standardlieferart „Ebenerdige Anlieferung“ mit einer Vertragsspedition innerhalb Deutschlands- außer Inseln- versandkostenfrei

Wer liefert die Bestellung? Welche Lieferart ist für mich die geeignete?

a) Paketdienst

Bis zu einem Artikelgewicht von 31 kg versenden wir Ihre Bestellung per DPD. Sie erhalten eine E-Mail zum Versand inklusive Sendenummer, so dass Sie den Status Ihrer Lieferung im Internet bequem verfolgen können. Falls Sie bei Zustellung nicht angetroffen werden sollten, informiert Sie der DPD mittels einer Einwurfkarte über den Zustellungsversuch. Sie können dann entweder durch einen Anruf beim DPD oder per Internet einen neuen Lieferzeitpunkt vereinbaren, oder Ihre Sendung wird Ihnen am folgenden Tag automatisch erneut zugestellt.

b) Spedition

Ab einem Artikelgewicht von 32 kg erhalten Sie Ihre Bestellung per Spedition, wobei Ihnen zwei Möglichkeiten zur Auswahl zur Verfügung stehen:

  • Bei der Lieferart „Ebenerdige Anlieferung“ erhalten Sie von der Spedition ab einem Artikelgewicht von 32 kg einen Telefonanruf, um den Zeitpunkt der Lieferung mit Ihnen abzustimmen. Die Spedition liefert die Ware bis zu Ihrer Adresse ohne Transport oder Verbringung in die Wohnung oder das Haus.
  • Bei der Lieferart „Aufstellservice inklusive Stufentransport“ erhalten Sie den Telefonanruf einer Fachspedition zur Abstimmung des Lieferzeitpunktes. Die Spedition liefert die Ware innerhalb des Gebäudes, der Wohnung, des Hauses oder Büros inklusive Stufentransport bis zum gewünschten Aufstellungsort. Bitte beachten Sie, dass sich bei dieser Lieferart die im jeweiligen Artikel angegebene Lieferzeit um circa 5 bis 10 Werktage verlängert.
  • Die Lieferung mit Aufstellservice erfolgt vorbehaltlich der Abklärung des Transportweges sowie der technischen Durchführbarkeit mit der 2-Mann Besatzung auf dem Auslieferfahrzeug. Senden Sie uns bitte, wenn es Ihnen möglich ist, im Vorhinein Bilder des Anlieferweges beziehungsweise der Treppe. Auf diese Weise gelingt es uns, Ihnen eine genaue Einschätzung zu geben und Ihnen die Durchführbarkeit zu bestätigen.

Ihre Vorteile der Lieferung mit Aufstellservice:

  • Genaue Terminabsprache (meist in der Vorwoche der Lieferung) für ein taggenaues Zeitfenster von circa 3 Stunden.
  • Sie können sich auf ein 100 % geschultes Fachpersonal verlassen, da der Aufstellservice ausschließlich Tresore und Tresortüren ausliefert und somit über eine große diesbezügliche Erfahrung verfügt.
  • Lediglich in Verbindung mit dem Aufstellservice können wir Ihnen auch die Tresorverankerung anbieten.
  • Jeder Safe wird einzeln auf den LKW geladen und verspannt.  

Um die genannten Terminabsprachen ohne Verzögerungen durchführen zu können, benötigen wir zu jeder Bestellung eine Rufnummer, unter der Sie erreichbar sind.
 
Ihre Wünsche und Auswahl der Lieferart wählen Sie in der Artikelauswahl. Dort finden Sie die entsprechende Auswahl.

Wir liefern Deutschland unsere Tresore aus.

Für Fragen bezüglich der Lieferart und der Versandmöglichkeiten stehen wir Ihnen jederzeit unter der Rufnummer:  0711 / 7588 688-0 zur Verfügung.

 

Zuletzt angesehen