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Bestellablauf

1.) Die Wahl Ihres Wunschtresors:

Unter www.tresor-shop.de können Sie aus unserem angebotenen Sortiment die von Ihnen favorisierten Wertbehältnisse auswählen, die Sie mithilfe des Buttons mit der Botschaft „In den Warenkorb“ unverbindlich sammeln und über „Zum Warenkorb“ jederzeit einsehen und überprüfen können. Wünschen Sie weiteres Zubehör oder ein anderes Tresorschloss zu erwerben, können Sie auf der jeweiligen Seite diese Dinge zusätzlich ordern, indem Sie ein Häkchen an der entsprechenden Stelle setzen. Auf jeder Produktseite finden Sie im unteren Bereich eine Tabelle mit den Größen und der Höhe der Gewichte der Modelle zu der Serie auf der jeweiligen Seite.

2. ) Die einzelnen Phasen Ihrer Bestellung:

Der Warenkorb

Sollten Sie Ihre vorher ausgewählten Artikel doch nicht erwerben wollen, können Sie diese im Warenkorb durch einen Klick auf den Button aus dem Warenkorb entfernen. Auch können Sie die Anzahl der Produkte durch Anklicken der gewünschten Menge verändern. Sobald alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, klicken Sie bitte auf „Weiter“.

Ihre persönlichen Daten

Nun benötigen wir Ihre Kontaktdaten, um Ihnen Ihre gewünschte Ware zukommen lassen zu können. Sollten Sie bereits über ein Kundenkonto verfügen, brauchen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort einzugeben und auf „Login“ zu klicken. Sollte dies nicht der Fall sein, geben Sie bitte die erforderlichen Daten ein und klicken Sie auf den Button „Weiter“.  

Lieferanschrift und Versand

Hier können Sie prüfen, ob Ihre Anschrift stimmt. Gleichzeitig erfahren Sie die Höhe der Versandkosten. Mittels des Buttons „Neue Lieferadresse angeben“ können Sie die Anschrift angeben, an die die Ware versendet werden soll. Ihre Eingabe bestätigen Sie bitte durch den Klick auf den Button „nächster Schritt“.  

3. ) Prüfen und Absenden:

Auf der nächsten Seite haben wir Ihre Order noch einmal zu Ihrer Prüfung zusammengefasst. Alle von Ihnen vorgenommenen Schritte können Sie über den jeweiligen Link „bearbeiten“ optional korrigieren. Wenn Sie den Button „jetzt kaufen“ anklicken, ist der Erwerb der im Warenkorb enthaltenen Artikel verbindlich.  

4. ) Die Bestätigung Ihrer Order:

Anschließend erhalten Sie eine automatisch erstellte Empfangsbestätigung per E-Mail, die Ihre Bestelldaten zusammenfassend aufführt und lediglich zu Ihrer Information dient, dass Ihre Order bei uns eingegangen ist. In dieser Bestätigung ist auch Ihre Bestellnummer aufgeführt. Sollten Sie sich für die Lieferart „Aufstellservice“ entschieden haben, bitten wir Sie um Zusendung unseres Transportfragebogens, den Sie bitte, wenn möglich, um Bilder Ihrer Treppe aus der unteren und oberen Perspektive sowie des Treppenbodens ergänzen, da ja nicht jede Treppe gleich ist. Der Bestellumfang enthält eine Manpower von zwei Personen inklusive 60 Minuten. Nach Sichtung Ihrer Fotos werden wir Ihnen die Auftragsbestätigung zusenden, beziehungsweise die Order im Kundenkonto bestätigen, soweit der Transport technisch machbar ist. In 95 % bis 98 % aller Fälle kann der Transport innerhalb der ersten Stunde mit unseren kooperierenden Transportspezialisten erfolgen. Ungefähr eine Woche vor Lieferung erhalten Sie vom Disponenten unserer externen Spedition einen Anruf zur detaillierten Terminabsprache. Dieses Telefonat erfolgt oft donnerstags oder freitags, da an diesen Tagen der Woche eine Tour je Bundesland geplant wird. Wenn der Spediteur seinen vorhergehenden Auftrag erledigt hat, werden Sie oft noch mal angerufen. Um Ihre Erreichbarkeit sicher zu stellen, ist es nützlich, wenn Sie Ihre Mobilnummer bei der Bestellung angeben, sollen Sie im Besitz eines Handys sein.

5. ) Hinsichtlich der Lieferung und des Transports Ihres Tresors handeln wir getreu unserer Maxime „Geht nicht, gibt´s nicht!“ :

Neben der Ausstattung mit Spezial-Werkzeug für Tresortransporte, verfügen wir über das mindestens ebenso wichtige jahrelange, professionelle Know-How auf diesem Sektor. Unsere speziell geschulten Teams arbeiten dort, wo besonders enge Platzverhältnisse dies erfordern, auch in heutiger Zeit noch mit der „guten, alten“ Setztechnik, mit der schon vor hundert Jahren Tresore ohne modernes technisches Gerät transportiert wurde. Auch unsere Fahrzeuge sind mit innovativsten technischen Spezialtransporthilfsmitteln, wie zum Beispiel elektrischem Treppenroboter und Stufenlifter, ausgestattet.

Falls es sich um einen ganz besonders aufwendigen Transport handeln sollte, kommen wir auch gerne im Vorfeld zu einer Ortsbesichtigung zu Ihnen. Auf diese Weise können böse Überraschungen bei der Auslieferung vermieden werden. Dieses Angebot gilt für den Versand innerhalb Deutschlands. Der Einsatz der Transporttechnik ist in den Preisen bereits vorhanden. Sollte Spezialtechnik Verwendung finden müssen, wie beispielsweise ein Kran, wird dies gesondert in Rechnung gestellt.  

Ab einem Tresorgewicht von 32 Kilogramm erhalten Sie Ihre Bestellung per Spedition. Im Falle „ebenerdiger Anlieferung“ bekommen Sie ab einem Gewicht von mehr als 32 Kilogramm einen Anruf von der Stückgut-Spedition zur Abstimmung des Lieferzeitpunktes, wobei diese die Ware OHNE Transport in Ihre Wohnung oder Ihr Haus bis zu Ihrer Anschrift liefert. Hier müssen Sie den Transport in Ihre Räumlichkeiten und bis zum Aufstellort selbst übernehmen beziehungsweise organisieren. Bitte prüfen Sie die Waren schon bei Lieferung umgehend auf Beschädigungen, damit Sie gegebenenfalls Ihre Reklamation einfacher geltend machen können. 

Unser Tresor Aufstellservice: 

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